Seite wählen

KONTAKT

Du hast eine Frage zu meinem Angebot?

Ich freue mich auf deine Nachricht und werde schnellstmöglich antworten.

Hinweis zum Datenschutz

FAQ`s

Wie bekomme ich einen Termin?

Am besten buchst du dir über die Startseite ein unverbindliches Erstgespräch. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, bekommst du zeitnah deine Coaching Termine.

Wo findet das Coaching statt?

In der Regel finden die Termine in meinem „Mindsetloft“ statt.
Die Anschrift ist:
Theodor-Körner-Strasse 40
41812 Erkelenz
Auf Wunsch aber auch gerne online.

Wie lange dauert ein Coaching?

Eine Coaching Sitzung wird für eine Stunde angesetzt, kann aber – je nach Anliegen – auch 1,5 bis 2 Stunden dauern. Wie oft ich Dich als Coach begleite hängt ganz von Dir und Deinem Anliegen ab. Bei einigen Themen reichen 1-2 Coaching Termine als Impulsgeber. In anderen Fällen ist eine Unterstützung über ein paar Wochen oder Monate sinnvoll.

Wird das Coaching von der Krankenkasse übernommen?

Die Kosten für dein Coaching oder Training kannst du nur als Selbstzahler in Anspruch nehnmen. Wir rechnen nicht mit den Krankenkassen ab.

Was ist mit der Schweigepflicht?

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) e.V . bin ich verpflichtet, dessen Ethik-Richtlinien einzuhalten. Ihnen gegenüber sind wir zur absoluten Vertraulichkeit verpflichtet. Ohne deine Schweigepflichtsentbindung sprechen wir mit Niemandem über dich.

Auch im Rahmen der Familienhilfe unterliege ich der Schweigepflicht.

ONLINE ANGEBOTE

Resilienz to go - Workbook

Ein ganzes Selfcare Workbook nur für dich und deine Achtsamkeit. Begegne Themen wie Resilienz, Mindset, Selbstliebe und Achtsamkeit in Krisen. Ideal für den Einstieg in das Thema Resilienz.

 

Mama Leicht - Workshop

Raus aus dem Mama Struggle. Bist du selbst deine oberste Priorität? Wenn du sofort mit „nein“ antwortest, dann ist der Mama Leicht Workshop mit 2 Abenden zu je 90 min. genau das richtige für dich.

 

Glücklich steht dir gut! - Mentorship

„Mindset is everything“ – in meinem Mentorship Programm begleite ich dich über 3 Monate mit Live Calls, Workbooks und Videos hin zu einem resilientem, positiven und achtsamen Mindset.

 

Glücklich steht dir gut!

Buche dir JETZT ein unverbindliches Erstgespräch: